11
Mrz
2005

Joss Stone

Gestern zum erstem Mal gehört:

joss1

Eine Sechzehnjährige Soul-Stimme,eine junge Britin. Vergleiche zu Größen des Geschäfts wie Aretha Franklin und Janis Joplin

janis

sind keine Zufälle schon vor der Veröffentlichung ihres Debüts "The Soul Sessions".

War sehr beiendruckt von diese wunderbare Stimme!

Trackback URL:
https://universe.twoday.net/stories/566211/modTrackback

Hasü - 17. Apr, 15:45

Ich finde

auch, dass diese junge Frau eine fantastische Stimme ha! Höre sie schon seit längerem.

eclipse - 17. Apr, 15:59

@Hasü

Endlich jemand der Sie kennt! *freu*
logo

music across the universe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

@tilak
ah! wie sehr ich dich beneide! wünsche dir viel spaß,und...
eclipse - 20. Apr, 15:10
@eclipse
ich bin morgen abend dort und freue mich schon riesig...
tilak - 20. Apr, 11:52
The Rocky Horror Picture...
Heute und Morgen im Wiener Ronacher ein Evergreen...
eclipse - 20. Apr, 11:34
Rock gegen Rechts
"Rock gegen Rechts Tour 2005" am 22.April Station...
eclipse - 20. Apr, 10:32
@frau_floh
Das Rad im Keller zu verstauben ist wenig sinnvoll,eigentlich...
eclipse - 19. Apr, 15:23
Mir gehts da wie Herrn...
Mir gehts da wie Herrn Simon: ich nehme mir schon seit...
frau_floh - 19. Apr, 07:52
@Hasü
Endlich jemand der Sie kennt! *freu*
eclipse - 17. Apr, 15:59
Ich finde
auch, dass diese junge Frau eine fantastische Stimme...
Hasü - 17. Apr, 15:45
@simon
Auf Blades unterwegs ist auch schön! Ich habe dich...
eclipse - 8. Apr, 23:56
muß
...mich erst entscheiden, welches ich denn eigentlich...
simon - 8. Apr, 17:43

Impressum

BesucherInnen

jetzt


ABBA
Bono
Joss Stone
Musical
O'Connor
Queen
Zara
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren